ÜBER Mich

Getreu dem Motto „Alles ist möglich.“ Wir leben in einem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, alles was wir benötigen, ist bereits vorhanden. Leider haben viele Menschen diese Verbindung verloren. Mit Hilfe der MatrixMoments Methode wird diese Verbindung wieder hergestellt, damit die Leichtigkeit, Lebensfreude und die innere und äußere Fülle wieder sichtbar werden.

Das sagt die MatrixMoments Leitung

Andrea Diekmann, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin (sektoral) und Intuitionstrainerin:

 
Andrea Diekmann, Jahrgang 1961, ist
selbständig tätig als Physiotherapeutin,
Heilpraktikerin, Intuitionstrainerin und
MatrixMoments-Leiterin.


„Ich verbinde mit der MatrixMoments-Methode all meine Erfahrungen sowohl aus der Physiotherapie als auch aus Intuitionsarbeit. Daraus ergibt sich für mich ein komplexes Behandlungsmodul. Einige Teilnehmer haben berichtet, dass sich nach einer MatrixMoments-Anwendung deutlich mehr für sie geklärt hat, als jahrelange Psycho- und Physiotherapie. Bei meiner Arbeit als Physiotherapeutin bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen. Einige Patienten, die jedes Jahr mit den gleichen Beschwerden zu mir kamen, brachten mich zu der Überzeugung, dass die Ursache im Inneren liegen muss und die Behandlung tiefer gehen darf. So habe ich verschiedene Techniken ausprobiert und schließlich zur MatrixMoments-Methode gefunden. Überzeugt hat mich die Tatsache, dass bei der MatrixMoments-Methode Manipulation ausgeschlossen ist. Ich habe in meiner Praxis schon Wunder erlebt und wünsche mir sehr, dass sich mehr und mehr Menschen dafür entscheiden, ‚Wunder geschehen zu lassen´.“

Mit Leichtigkeit und Freude verhilft sie Menschen in ihre Kraft zu kommen. Schon in jungen Jahren hat sie festgestellt, das Geschenk einer sehr klaren Intuition erhalten zu haben. Mit dieser besonderen Fähigkeit ist es ihr möglich, Hindernisse und Blockaden – ob erworben oder vererbt – ihrer Kunden zu erkennen und zu harmonisieren. Dabei kommen alle verborgenen Talente und Fähigkeiten ans Licht, die zuvor unbeachtet waren. Viele Kunden berichten, dass sich plötzlich Türen in ihrem Leben öffnen, wie sie es sich nicht vorstellen konnten, weil sie zum ersten Mal entsprechend ihres Lebensplans leben und handeln. 


  ....mit Hund Wilma