Seminarangebot

Titel Datum / Zeit Ort
Preis
Frübucher
Anmeldung
           
Erlebnis-Vortrag 21.09.2022 19.00 Uhr Bildungswerk
Vechta
    Anmeldung über das Bildungswerk Vechta
Das göttliche Organ 25.09.2022 Praxis Diekmann 65 €   Initiates file download  PDF
Ahnenheilung 20.11.2022 (Sonntag)
10.30 - 14.00 Uhr
Praxis Diekmann 65 €   Initiates file download PDF



Kurzer Einblick in mein Seminarangebot

 

 

Erlebnis-Vortrag "Die Kraft der Selbstheilung"

Wir leben in einer sehr intensiven Zeit. Beruf, Familie, Haus... überall herrscht Erwartungsdruck, alles soll perfekt sein. Dadurch haben viele Menschen den Kontakt zu sich selbst  und ihrem Körper verloren, sie funktionieren nur noch, Freude und Lebensqualität sind nicht mehr spürbar, somit kann der Körper auch nicht gesund sein.
Da unser Organismus immer bestrebt ist, die Ordnung wieder herzustellen "so wie es sein soll", fühlen viele Menschen sich durch dieses innere Bemühen oft müde und ausgelaugt , der Körper zeigt erste Warnsignale, später kann es zu ernsten Erkrankungen kommen.
Aus diesem Leidenskreislauf herauszukommen, dabei unterstützt die MatrixMoments Quantenheilung. Sie hilft die innere Ordnung wiederherzustellen. Sie öffnet Türen für inneres Wachstum, Wohlbefinden und Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Jeder Teilnehmer kann in den Genuss einer "Kostprobe" kommen.



Das göttliche Organ

"Leben in Freiheit"! Die Zirbeldrüse (Epiphyse) ist für dein spirituelles Erwachen zuständig, sie hilft dir zu unterscheiden was ist wahr, was ist unwahr, was ist wichtig und was nicht! Sie ist der Richtungsgeber für dein Bauchgefühl. Ohne sie kannst du deine Intuition nicht wahrnehmen. Konditionierungen, Elektrosmog, Störfrequenzen, Kunstlicht, Ernährung, Fluoride uvm. degenerieren deine Zirbeldrüse, dein Bewusstsein kann sich somit nicht entfalten und dein Körper nicht entgiften. Adrenalin, aus der Nebenniere kann nicht mehr ausreichend produziert werden und oft zum Burn out führen. Dierser Workshop zeigt dir, wie du deine Zirbeldrüsenaktivität erhöhen kannst, um dein Leben in Freiheit zu genießen.

 

Ahnenheilung

"Transformation der Angst". Wenn du geboren wirst, strahlt dein Licht sehr kraftvoll und hell. Einige Erfahrungen, die du in deinem Leben machst, blockieren dein Licht, z.b. wenn du Angst hast oder dich schämst oder wenn dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest, schwere Gedanken über Mangel "ach hätte ich doch nur....oder wäre ich doch wie..." All diese Gedanken und Gefühle hängen oft mit Seelenverträgen aus der Ahnenlinie zusammen. In diesem Workshop gibt es Reinigungsübungen, Meditationen und eine individuelle Anwendung mit der Quantenheilung, um die Erbinformationen zu korrigieren. Hol dir deine Kraft und deine Energie zurück, gehe in die Eigenverantwortung. Zum Abschluss dieses Workshops gbt es eine tiefe Meditation "Transformation der Angst".