Seminarangebot

Titel Datum / Zeit Ort
Preis
Frübucher
Anmeldung
           
Erlebnistag Mensch 22.10.2022
13.00 - 19.00 Uhr
Bad Iburg Hotel im Park      
Ahnenheilung 20.11.2022 (Sonntag)
10.30 - 14.00 Uhr
Praxis Diekmann 65 €   Initiates file download PDF



Kurzer Einblick in mein Seminarangebot

 

"Erlebnistag Mensch" Die Messe für Körper, Geist & Seele!

Erlebe eine neue Dimension für deine Gesundheit. Gönn dir ein Highliht dieses Jahr und komm zur Messe "Erlebnistag Mensch". Hier erfährst du alles über wundervolle Heilmethoden und Produkte für deine Gesundheit von Körper, Geist & Seele. Lerne von Expert:innen, welche Möglichkeiten es für dich gibt, um deinem Heilungsweg in jeglicher Hinsicht alle Türen zu öffnen: Für die beste Version deines Selbst! weitere Informationen findest du auf www.erlebnistagmensch.de

 

Ahnenheilung

"Transformation der Angst". Wenn du geboren wirst, strahlt dein Licht sehr kraftvoll und hell. Einige Erfahrungen, die du in deinem Leben machst, blockieren dein Licht, z.b. wenn du Angst hast oder dich schämst oder wenn dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest, schwere Gedanken über Mangel "ach hätte ich doch nur....oder wäre ich doch wie..." All diese Gedanken und Gefühle hängen oft mit Seelenverträgen aus der Ahnenlinie zusammen. In diesem Workshop gibt es Reinigungsübungen, Meditationen und eine individuelle Anwendung mit der Quantenheilung, um die Erbinformationen zu korrigieren. Hol dir deine Kraft und deine Energie zurück, gehe in die Eigenverantwortung. Zum Abschluss dieses Workshops gbt es eine tiefe Meditation "Transformation der Angst".