Seminarangebot

Titel Datum / Zeit Ort
Preis
Frübucher
Anmeldung
Ahnenheilung
(ausgebucht)
12.02.2023
Sonntag
Praxis Diekmann 65 €    
Fülle 05.03.2023 Praxis Diekmann 65 €   Initiates file download PDF



Kurzer Einblick in mein Seminarangebot

 

Workshop Ahnenheilung

Wenn du geboren wirst, strahlt dein Licht sehr kraftvoll und hell. Dann machst du Erfahrungen in deinem Leben, die dein Licht blockieren. Zum Beispiel, wenn du Angst hast oder dich schämst oder wenn dein Leben nicht so verläuft, wie du es gerne hättest, schwere Gedanken über Mangel "ach hätte ich doch nur...., oder wäre ich wie...." Das macht dich ängstlich, traurig oder vielleicht auch krank. Dann hilft dir ein intensives Loslass und -Heilungsritual in diesem Workshop, dich von alten Seelenverträgen zu lösen. diese Seelenverträge kommen oft aus der Familie, der Ahnenlinie, die durch eine Reinigungsübung mit Hilfe der MatrixMoments Quantenheilung, dem Rückruf all deiner Energien und der Verantwortung für dich selbst dient.
"Mach dich frei von den Erwartungen der anderen an dich"
 

Workshop Energie der Fülle

In diesem Workshop kannst du dich von emotionalen Belastungen, von der Mangelfrequenz und belastenden Gedanken befreien, denn Fülle hat auch etwas mit freigeben zu tun. Platz für Fülle schaffen. Dinge, Menschen, Ereignisse, Erfahrungen, Gedanken und Gefühle, die festgehalten werden, sind gebundene, starre Energie. Es ist wie ein verharren in der Zeit, die ja schon längst vergangen ist. Durch das ständige wieder Aufgreifen bestimmter Gedanken, wird das Vergangene immer wieder zurückgeholt. In dieser Situation ist es nicht möglich, in die gesundheitliche und materielle Fülle zu kommen. Gib die Zweifel, die Krise und den Mangel frei, öffne dich für eine ungewöhnliche Methode in dieser besonderen Zeit. Jeder Teilnehmer erhält eine individuelle Anwendung, um Störungen im eigenen Energiefeld zu transformieren. Freue dich auf ein intensives Befreiungsritual und den kosmischen Scheck, für etwas, dass du dir schon lange wünschst.