Matrix Moments Vorträge

In meinen Vorträgen erfahren die Teilnehmer einen kurzen und spannenden Einblick in die Welt der Quanten. Alles was existiert ist Schwingung und unterliegt dem Gesetz der Anziehung. Gleiches zieht Gleiches an. Bei der Matrix handelt es sich nicht um ein geschlossenes System, sondern um ein interaktives Energiefeld, das sich stets verändert, weil es energetischen Einflüssen unterliegt.

 
Titel Datum Uhrzeit Ort
Preis
Frübucher
Bringe deine Emotionen in Balance 03.12.2020 18.30 - ca. 20.30.Uhr Online frei  
           

"Bringe deine Emotionen in Balance" (Online-Erlebnis-Vortrag) "

Alle Emotionen - auch die, die Du erfolgreich unterdrückst, haben einen Einfluss auf deinen Körper. Emotionen, die nicht zum Ausdruck gebracht werden, wirken in deinem Körper wie kleine, tickende Zeitbomben, es sind Krankheiten im Frühstadium.
Was können ätherische Öle emotional ausrichten und wie wirken sie? Erfahre mehr über die besten ätherischen Öle für dein Stimmungsmanagement. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme

 


DOWNLOADS
Emotionen in Balance



 


Im Moment keine Dowloads in diesem Bereich verfügbar.