Besondere Thementage

Titel Datum Uhrzeit Ort
Preis
Frübucher
Heilende Begegnungen 01.08.2021 10.30 - 14.00 Uhr Praxis Diekmann 65 € -
Energie der Fülle 01.10.2021 18.00 - 21.00 Uhr Praxis Diekmann 65 € -

 

Kurzer Einblick in meine Thementage


Heilende Begegnungen

Ahnenheilung! Viele Menschen tragen große Last, ohne zu wissen, was sie bedeutet. Der Alltag fühlt sich schwer, mühsam und kraftlos an. Meist sind es Überzeugungen, Lebensmuster, Glaubenssätze, Sorgen oder Nöte, die übernommen wurden, daher ist es nicht möglich in die eigene Kraft zu kommen. Schwere Lebensthemen hängen oft mit der Ahnenlinie zusammen und werden unbewusst von Generation zu Generation weitervererbt. Durch Übungen und mit der MatrixMomenst-Quantenheilung und einer tiefen Meditation, dürfen alte Wunden endlich heilen und Schweres darf gehen, damit innere Ruhe, die Liebe und Lebendigkeit wieder frei fließen können.


Energie der Fülle

Wir befinden uns in einer Zeit der extremen Veränderungen und Herausforderungen. Da wir Menschen aus Körper, Geist, Seele und Bewusstsein bestehen, erleben wir diese Extreme besonders intensiv, ob bewusst oder unbewusst. Durch unser Verhalten, unsere Gedanken und Informationen die von außen kommen, wird unser "Seelenfrieden" extrem gestört.Es kommt zu widrigen Lebensumständen oder gar Erkrankungen. Fülle und Energie sind nicht mehr spürbar. In diesem Workshop werden die Störungen im eigenen Energiefeld transformiert. "Glücklich sein ist eine bewusste Entscheidung".

 

 

DOWNLOADS