MatrixMoments Energieabend

Die Kraft der Selbstheilung!

Wenn wir seelisch und körperlich gesund sind, dann herrscht in unserem Körper ein inneres Gleichgewicht. Dieses Gleichgewicht ist allerdings sehr empfindlich. Durch negative Gedanken, Gefühle und eingeprägte Glaubensmuster gerät es sehr schnell durcheinander. Alle Systeme in unserem Körper leiten sofort Gegenmaßnahmen ein, die die Ordnung "so wie es sein soll" wieder herstellen. Wenn unser Körper allerding "verlernt" hat dieses Gleichgewicht wieder herzustellen, und sich immer wieder bemüht und bemüht und bemüht, dann leider oft ohne Ergebnis. Der Mensch fühlt sich immer schwächer, wird zunehmend immer kranker, selbst Medikamente bringen nicht mehr die gewünschte Wirkung.

Aus diesem Schmerz- und Leidenskreislauf herauszukommen, dabei unterstüzt die MatrixMoments Quantenheilung. Sie hilft die Ordnung "so wie es sein soll" wieder herzustellen und unser inneres und äußeres Gleichgewicht wieder zu leben.

Ich freue mich auf Sie!


DOWNLOADS


Im Moment keine Dowloads in diesem Bereich verfügbar.