FEEDBACKS


Mo, Ausbildungs-Teilnehmerin,

Hallo Andrea, es ist im Grunde genommen zu wenig nur Danke zu sagen für das vergangene Wochenende.Das Seminar hat in vielerei Hinsicht mein Leben schon jetzt so was von geprägt, dass ich eine Gänsehaut bekomme, wenn ich nur Ansatzweise darüber nachdenke. Es gibt noch so vieles, was ich wissen und lernen möchte. Einfach schön!Ich bin gespannt auf das, was kommt! Sonnige Grüße

 

Michael K.,

Meine Erfahrung mit der MatrixMoments Methode. Seitdem ich durch Andrea in Berührung mit dieser Methode gekommen bin, hat sich in dem vergangenen Jahr vieles für mich zum Positiven gewendet. Die wesentlichste Änderung ist die Herangehensweise an Probleme auf den verschiedensten Ebenen, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Kontext. Durch die MatrixMoments Methode erlebe ich innerhalb von Sekunden einen Impuls, welcher meinen gesamten Organismus neu strukturiert. Ich erlebe es als erfrischend, vitalisierend und fühle mich nach einer Behandlung ausgeglichen. Mit diesem Gefühl gelingt es mir, auf Probleme zuzugehen und diese intuitiv zu lösen. Nach intensiver Auseinandersetzung habe ich sämtliche Probleme welche mich tagtäglich umgeben analysiert und gelöst. Dazu zählen vor allem die Selbstannahme (unzufrieden sein mit dem eigenen Körper), Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen im beruflichen Kontext, private Probleme wie beispielsweise finanzieller Engpass.

An alle Skeptiker: Hinterfragt nicht, lasst einfach wirken. Bei mir persönlich traten immer wieder Signale im Alltag auf, welche mir bewusst gemacht haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Als ich mir beispielsweise nach einigen Stunden darüber im klaren war, dass ich mich nicht über eine hohe Rechnung in Höhe von 700 € ärgern möchte, erhielt ich einen Tag später einen Bescheid vom Finanzamt. Solche Geschehnisse habe ich früher als "Zufälle" bewertet. Jetzt weiß ich, dass ich selbst dafür verantwortlich bin. Danke Andrea, dass ich zu dir gefunden habe und schon so viel mitnehmen konnte.

Nadine R.,

Vielen lieben Dank für das aufregende, spannende, intensive Ausbildungswochenende! Es war eine tolle Zeit. Und es war mir eine Freude zu sehen, mit was für einer Leichtigkeit und Freude du uns die Matrix näher gebracht hast. Ich habe alles so aufgesogen und hätte noch ein paar Tage dran hängen können.......! Ich übe nun fleißig zu Hause weiter und bin jetzt schon ganz begeistert von all dem, was so passiert. Freue mich nun schon auf das nächste Seminar bei dir. Und wohin die Reise für mich geht..... Alles ist möglich

Marianne.,

Liebe Andrea vielen Dank für die kostbare Zeit und die zahlreichen wundervollen Momente. Ich könnte vieles schreiben... aber eine kurze Empfehlung  trifft es am besten: Erlebe MatrixMoments und du wirst begeistert sein über die Dinge die dir das Leben dann zeigt

Markus R., Unternehmer,

Eine Mischung aus begnadetem Instinkt und Einfühlungsvermögen für Lösungen, die die eigene, individuelle Situation betreffen, gepaart mit den Mechanismen der MatrixMoments Methode zeichnen Andrea Diekmann als professionelle Ratgeberin aus. Es gab und gibt viele Hürden auf dem Weg von der Führungskraft zum erfolgreichen Unternehmer zu nehmen. Hürden, die dann auch in der privaten Situation eine Rolle spielen können. Oft sieht man "vor lauter Wald, die Bäume nicht". Oft bewegt man sich in Verhaltensmutern, die die eigene Entwicklung stark einschränken oder zumundest hemmen können. Andrea Diekmann hat mir in vielen, zum Teil unlösbar erscheinenden Situationen gute Ratschläge mitgeben können. Sicher waren viele der Antworten schon "in mir". Aber es war mir zum Teil nicht oder nur sehr schwer möglich, diese zu erkennen / wahrzunehmen. Daher danke ich Andrea für die vielen, kleinen und großen, doch in der Auswirkung oftmals entscheidenden Impulse. Klarheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten kann man lernen. Andrea Diekmann weiß wie!

 

 

Elfriede (Name geändert),

"Liebe Andrea, heute ist der erste Tag meines neuen Lebens. Als ich gestern von der Matrix - Ausbildung nach Hause kam, konnte ich in den Augen meiner Tochter L. sehen, dass es ihr besser geht. Heute ist sie fieberfrei.
Meinen „Baukasten“, den ich in der Ausbildung bekam, werde ich heute schon ergänzen. Die Lösung war heute Morgen einfach da. Herzlichen Dank, wir bleiben in Verbindung."

 

 

Conny,

„Liebe Andrea,
hier kommt nun die lange versprochene Geschichte zu meinem neuen Leben :-)) – rechtzeitig zum Valentinstag. Ich wüsste gerade nicht, wem ein Geschenk mehr gebührt am heutigen Tag.
Zuerst einmal muss ich mich für den tollen Kurs bedanken. Es ist ein Erlebnis zu spüren, wie das Bewusstsein zu mir selbst immer tiefer und vertrauter wird, ich mich auf mich verlassen kann, ich mir helfen kann durch Matrix - Quantenheilung, damit es mir wieder gut geht und ich meine Kraft und Energie wieder stärken kann. Mich heile und reinige, um immer mehr mit mir eins zu sein und mich immer stärker zu lieben ebenso wie mein 'Inneres Kind'.
Die Matrix - Exkursion und Deine weiteren Anwendungen. Ein heikles Thema − meine Tochter und ich. So viele Probleme und tiefe Ängste wie auch Verletzungen, die uns voneinander entfernt haben.
Seit dem 24. Dezember letzten Jahres gibt es nun keine Berührungsängste mehr, meine Nähe wird akzeptiert und mittlerweile genießt sie sich wieder − WIR genießen uns. Ich habe bei ihr ein neues Zuhause gefunden sowie Akzeptanz für die Trennung zu meinem Partner. Wir bilden wieder eine Symbiose − allerdings in ganz neuer Form. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk in meinem Leben. Liebe Grüße“